Warenkorb abgelaufen.

Bodum

Alle Marken


Bodum logo

Internationale Erfolge konnte Bodum durch ihre qualitativ hochwertigen Produkte, die durch ihre raffinierte Funktionsweise und ihr stylisches Design bestechen, verzeichnen. Angefangen hat die Unternehmensgeschichte 1944 mit Peter Bodum, der in Dänemark eine Firma für Haushalts- und Küchenaccessoires auf die Beine stellte. Schon in den 60ern des 20. Jahrhundert war aus der Designermarke durch unternehmerisches Geschick und Leidenschaft für dessen Produkte, ein international florierendes Unternehmen geworden. Finden Sie diese Leidenschaft, die in jedem einzelnem Bodum Produkt steckt, zu unfassbar günstigen Preisen im Online Boutique & Shopping-Club von MyPrivateBoutique. Küchenzubehör, Geschirr, Deko, Messer, Mugs und Weinzubehör in der Haus & Deko Rubrik von höchster Qualität jetzt zum besten Preisen online erhältlich.
Standorte in den wichtigsten Geschäftszentren der Welt wurden eröffnet: Tokio, New York, Zürich, Luzern, Sydney und viele mehr. In der gesamten Laufbahn des Designerhaushaltswarenunternehmen konnten viele Innovationen erfolgreich umgesetzt werden, dazu gehören: die Teekanne „ASSAM“, die das Teetrinken revolutionierte, der Kaffeebereiter „Santos“ und die Kaffeepresse „Bistro“ und viele Produkte mehr. Um in der technischen Produktion immer am neuesten Stand zu sein, gründete die Top-Marke ein hausinternes Team, bestehend aus Architekten, Grafikdesignern, Ingenieuren und Designern, um perfektes, industrielles Design, das für jeden ein leitbares Erlebnis ist, effizient umsetzen zu können.